Wohnung Planufer Berlin-Kreuzberg

 


Gästebuch
Gästefotos
Wohnungsumgebung

Balkon 2.Etg. zur Kottb. Brücke
Balkon, 2. Etage mit Blick Richtung Kottbusser Brücke

Planufer Richtung Kottbusser Brücke
Planufer Richtung Kottbusser Brücke
   

Die Wohnung, in der 2. Vorderhausetage eines Gründerzeithauses (1898), ist zentral gelegen, also "mittenmang" in einem lebendigen, multikulturellen Zentrum Berlins mit vielen Restaurants und Cafes und doch sehr ruhig am Landwehrkanal gelegen.

Hier geht's zum Routen-Stadtplan und hier zum Berliner BVG-Stadtplan mit U-Bahn- und Bus-Linien und Schiffsanlegestelle ... alles nur ca. 5 Minuten Fussweg! Wer mit der Bahn kommt, sollte besser am Ostbahnhof aussteigen und nicht schon am Zoo (ICE-Ostbahnhof in 5 Minuten mit'm Taxi für ca. 7 Euro erreichbar!) Und wie ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir kommt ... z.B. einfach von "Berlin-Schönefeld Flughafen" nach "Planufer 92 10967" eintippen (am nächsten dran ist die U8-U-Bhf. Schönleinstr. und dann noch U1/15/8-U-Bhf. Kottbusser Tor)! Vorher aber noch das günstigste BVG-Ticket (TICKETS&TARIFE - Tarifübersicht) aussuchen - es lohnt sich!

Wohn-Signet