Gästebuch 2002

Schön wär's ja, wenn Ihr Euch hier in mein Gästebuch eintragt - egal, ob's nur ein kurzer Gruss oder ein längerer Kommentar ist! Für Lob bin ich so empfänglich wie für Tipps und Kritik. Ich freue mich darauf und bedanke mich schon mal dafür! Zurück zur Eingangsseite Gästebuch-Signet klicken!

Gästebuch 2011
Gästebuch 2004 - 2010
Gästebuch 2003
Gästebuch bis 2002

Eintrag in das aktuelle Gästebuch


Name: Maggie aus Göppingen
Email: maggie2@gmx.de

Datum: Donnerstag, 7 November, 2002 um 21:33:49
Kommentar:
Bin gerade bei meinem Sohn im Internet. Was ist aus der CD geworden ? Grüsse Maggie

Name: Nadja
Email: ist.doch@bekannt.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 16:13:04
Kommentar:
Hallo Jan, schöne Webseite hast Du da. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt. Liebe Grüße aus München, Nadja

Name: marc
Email: info@arc-design.ch

Datum: Mittwoch, 18 September, 2002 um 21:50:55
Kommentar:
hallo jan begeisterung, deine seite ist doch wirklich speziell!! fand nur die email adresse nicht? habe 8 teller von sulamith's liebeslied: hast du interesse oder kennst du leute die bereit wären mir diese edlen teller für einiges geld abzukaufen?

Name: gaby
Email: weekend 99@freenet.de

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 21:39:43
Kommentar:
Hallo Jan ,eine gelungene page, muss eine Menge Arbeit gewesen sein ,habe noch nicht alles gelesen. Gruss Gaby

Name: ist bekannt
Email: hjutta@web.de

Datum: Mittwoch, 31 Juli, 2002 um 02:40:59
Kommentar:
to whom it may concern - mal sehen, wohin dich die Liebe als nächstes verschlägt.

Name: oliver
Email: fettlembemsen@t-online.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 20:55:58
Kommentar:
hallo jan. hab doch glatt vergessen dir zu sagen,daß ich mir eins deiner bilder kopiert hab. also: ich hab mir eins der bilder kopiert. vielen dank dafür. gruß oliver751(ehemals)

Name: Dennis
Email: DennisDaoud@hotmail.com

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 17:44:53
Kommentar:
Hallo Jan! Endlich schaffe ich es mal, mich bei Dir einzutragen! Erstmal, herzlichen Glückwunsch und Respekt für die wirklich gelunge site!!! Besonders die Rubrik "Freundinnen" finde ich...wie soll ich sagen...sehr imposant!!! Eine der wenigen privaten Homepages die auch wirklich interessant ist, nicht zuletzt der vielen Fotos wegen! Hat bestimmt 'ne Menge Arbeit gekostet. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst mal wieder! Liebe Grüße Dennis

Name: Björn

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 10:43:43
Kommentar:
Hi Jan, hoffe, dir gehts gut. Wünsche Dir alles Gute. Mal schauen, wo die Liebe dich demnächst hinschlägt:-) Grüsse nach Berlin aus dem derzeit leider verregneten Hannover

Name: Jennie
Email: jennieschwede@hotmail.com

Datum: Dienstag, 18 Juni, 2002 um 16:26:19
Kommentar:
Hallo Janilein! Dann werde ich mich auch mal, wie versprochen, in dein Gästebuch eintragen! Hoffe man bleibt in Kontakt und lass dich mal kurz knuddeln...:o) Bussi von dem Schlossgespenst

Name: Jutta
Email: webmaster@jutta-schrodt.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 23:14:55
Kommentar:
Hallo Jannilein... *gg* wie schon vorab versprochen, hier auch mein Eintrag... hat ja doch schon eine Zeit gedauert, bis da sowas vorhanden war... jetzt lohnt sich übrigens der Besuch bei mir... unsere Bilder sind jetzt auch on.. :-))) Liebe Grüße Jutta PS: und ein Bussi, hoffentlich bekommt Ruth nix mit... *sfg*

Name: Ruth

Datum: Samstag, 15 Juni, 2002 um 20:26:00
Kommentar:
Sehnsucht Schade, dass Du nicht hier bist. Ich friere hier am warmen Ofen, finde es zu laut in dieser Stille. Im Haus knackt es, was sonst vertraut, bedrohlich; und selbst das Licht der Lampe wirft heute Dunkelheit. Ich finde, sogar die Blumen lassen Ihre Blätter hängen und ihre Blüten Sind verschlossen, so als ob sie schmollen. Ich trinke guten Wein und Schmecke nichts als Flüssigkeit, und bald fallen mir die Augen zu, doch finde ich keine Ruhe, meine Gedanken sind zu laut in dieser Stille hier. Jetzt Dein Lächeln sehen, Deine Stimme hören und spüren, Du bist da.

Name: Martina
Email: ernimaus-36@wuppergeschichten.de

Datum: Samstag, 15 Juni, 2002 um 16:38:46
Kommentar:
Wie............????? Es hat sich noch keiner eingetragen *kopfschüttel* Dann will ich mal den Anfang machen....... Schöne Grüße von Jenny und mir...............

Name: Jan Costima
Email: jan.costima@berlin.de

Datum: Mittwoch, 12 Juni, 2002 um 22:44:38
Kommentar:
Weil ich's ja ausprobieren, ob auch alles funktioniert, mach ich selbst den Anfang!



Gästebuch 2011
Gästebuch 2004 - 2010
Gästebuch 2003
Gästebuch bis 2002


Link zur Homepage