Gästebuch anzeigen

 


 

 

 

 

Gästebuch 2011

Schön wär's ja, wenn Ihr Euch hier in mein Gästebuch eintragt - egal, ob's nur ein kurzer Gruß oder ein längerer Kommentar ist! Für Lob bin ich so empfänglich wie für Tipps und Kritik. Ich freue mich darauf und bedanke mich schon mal dafür! Zurück zur Eingangsseite Gästebuch-Signet klicken!

Gästebuch 2011
Gästebuch 2004 - 2010
Gästebuch 2003
Gästebuch bis 2002

Eintrag in das aktuelle Gästebuch


Name: babs
Email: babsicostima@arcor.de

Datum: Dienstag, 19 Januar, 2010 um 18:58:24
Kommentar:
hallo sophia! - aus reiner neugierde spickelte ich ganz geschwind bei dir hier rein...- tolll, gef#ällt mir!- schade, sdass wir uns aso selten sehen und es immer an gelegenheiten mangelt..- du kennst die zumstände!- falls du lust hast mivh anzumailen, freue ich mich selbstversdtändlich immer!- habe gerade ein paar mode-tipps aus meinem alten foto-album ausgegraben....-bestimmt bald echt trendy!- kommmt ja alles bekanntlich wieder - auh in der mode.. über ne mail freut sich... deine babsi(große sister von sassa)sag bitte liebe grüßle aus em schwopbaländle..auch an O. Jan! deine babs


Gästebuch 2011
Gästebuch 2004 - 2010
Gästebuch 2003
Gästebuch bis 2002

 

 

Link zur Homepage