Familie

Also, ich habe recherchiert und ich stamme von den georgischen Seeräubern ab! Na gut, wie ich schon vermutet habe und Bruder Tilman sich hat von einem Linguistik-Professor mit genealogischen Interessen bestätigen lassen - portugisischer Ursprung ist's! Da Costa! Von der Küste! Hm, also genau da, wo die georgischen Seeräuber gelandet sind :O)! - Wo der Rest der Familie herkommt und wo sie saßen und sitzen, das will ich hier so nach und nach dokumentieren!

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Familie ist natürlich zuallererst meine Tochter Sophia und meine Mutter! Beide Fotos entstanden im August/September 2002. Sophia wird im Februar 2003 19 Jahre alt, meine Mutter im April 88 Jahre!
Sophia, Aug 02
Und dann gibt's noch mein 1960 verstorbener Vater, meine beiden älteren Geschwister Dieter und Helga und mein jüngerer Bruder Tilman. Und eine wichtige Rolle in meinem Familien-Leben hatte auch meine Oma und Sophias Mutter Gabriele.
Ach, mein Leben wurde und wird eben von Frauen dominiert ;-)! Geprägt aber haben mich Männer wie mein Vater, Freunde wie Peter Baukus, Gerhart Gall, Rolf Scheller, Winfried Kersten, die Lehrer Bessemer, Dr. Voigt, Warner, Dr. Aichele ....

Am 29.06.03 war Sophia's Abi-Abschlußball! Sophia hat das mit Janka zusammen prima organisiert im Yacht-Club am Großen Wannsee! Mit von der Partie waren u.a. Christoph, ich, Sophia, Gabriele und Günther.
 
Mehr Fotos bei Mama, Tilman und Dieter.
Sophia Dieter
Gabriele Helga
Mama Tilman
Papa Gastronomie
Hedi  
Mama Sept 02 und ich