Menschen

Männer, Frauen, Kinder, Babys, Freunde, Freundinnen, Geliebte, Gehasste?, Bekannte, Nackte, Mönche, Bankiers, Betrunkene, Bekiffte, Lehrer, Lehrerinnen, Sänger, Schauspieler, Dichter, Richter, Ärzte, Anwälte, Manager, Jamaikaner ... ich bin schon vielen Menschen begegnet, gleiche Wege gegangen, mal länger, mal kürzer, habe mit ihnen gesprochen, gesungen, gekämpft, getrunken, gespielt, habe sie sehr geliebt oder weniger, gehasst eigentlich nie, mit ihnen gelitten oder unter ihnen gelitten ...

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Freunde Freundinnen Bekannte
   
Ein schwieriges Unterfangen: Wie z.B. unterscheide ich einen Freund von einem Bekannten, ohne zu verletzen, ohne vielleicht auch zu vereinnahmen? Ist es die Dauer einer Beziehung, die Intensität und Nähe, der Wichtigkeit in der Begegnung? Was macht den Unterschied zwischen einer Bekannten, Freundin, Geliebten? Oh, das ist einfach: Die gleichen Fragestellungen wie beim männlichen Geschlecht :O)! Na gut, es kommt hinzu der erotische, der sexuelle Aspekt - gewiss, für mich besonders reizvoll! Andererseits belastet das ggf. eine männliche Beziehung nicht! ...