Freundinnen

Diese Abteilung wird schwierig, weil Lust
und Frust manchmal ziemlich dicht beieinander liegen.
Aber ich verspreche, dass ich nur die vorteilhaftesten
Seiten ;-) von jeder Einzelnen darstellen werde.

Damit überhaupt noch vor Weihnachten 2001 was zu sehen ist,
einfach nacheinander einige Fotos!

 

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Anett aus Berlin hat mich gleich in der Nachwendezeit getröstet, weil ich soviel Stress hatte! Irgendwann war's ihr dann auch zuviel!  
Birgit aus Stuttgart, hat mich häufiger in meiner Berliner Anfangszeit 1967/8 über Heimweh hinweggetröstet! Dorit aus Berlin
Renate aus Köln-Lindenthal - mein lieber Freund Gerhart wird sich erinnern! Südfrankreich-Urlaub in der Nähe von Toulon! Er litt unter einem Sonnenstich und ich bemühte mich beide zu pflegen!  
Enrica Cavalli aus Piacenza, eine meiner großen Lieben in Viserba ca. 1958! Ups, was hab ich fleissig italienisch gelernt!
Und die süsse Gabriella war weg vom Fenster! Hat mir wirklich leid getan! Konnte mich doch nicht zweiteilen!!!
Meine
aller-allerliebste Ruth 2001/02
Meine allerliebste Heike Mitte 2001

Meine allerliebste Ingrid aus der Berliner Anfangszeit! Und dann Heiraten oder Schluß (ca. 1972)!!! Hat sie mir einfach so eines Tages gesagt! Hm, ich wollte halt einfach noch nicht! Ob sie noch in Berlin ist?

Kathrin und ich in Oberlenningen an der gut gefüllten Bar (ca. 1962)! Und Kathrin ging nach dem Abi nach Hanau, wo ich sie mal besucht habe! Letzte Woche war ich das zweite Mal in Hanau bei Ruth! Zugegeben, diesmal war's viel schöner!
Michaela, mit Chrissi und Daniel! So 1992 Ausflug nach Straußberg! Ansonsten war Witzke hinter Wassersuppe (in der Nähe von Rathenow) angesagt. Und danach nicht nur Stress .....
Monika, ich war halt noch zu jung! Und hab damals schon heftig geraucht! Und dein Vater hat gerade damit aufgehört! Striktes Rauchverbot zu hause! ca. 1958, Schachspielen, Posaunespielen ... alles auf der Treppe nach oben in unserem Haus in Stuttgart-Zuffenhausen.
Monica, das war das genialste Treffen nach dem Sporthüttenbesuch! Und danach gab's immer Philadelphiakäse mit Brötchen! Stan feixte sich eins! War eine sehr aufregende und lustige Zeit!  
Mit Monika aus Gerlingen zu Besuch auf der Wangener Höhe! Für meinen Freund Rolf warst Du immer die "hoschmraunooine"!
Monique, in München war's einfach super! Werd das nie vergessen!
Meine liebe Nicole, ja, ich hab's vermasselt damals! Hattest Dich ja gerade von einer Chaotenliebe getrennt! Und ich hab mich soooo um Dich bemüht! Und kaum hatten wir uns gefunden, da mach ich ne Riesensause mit Stan Godowski (Old Grand Dad mit Cola, mindestens zwei Flaschen)! Und als ich nach zwei Tagen wieder auftauchte (Du hattest mich die ganze Zeit gesucht) ... war's zappenduster für mich! Ich ärgere mich heute noch über mich, wenn ich daran denke!
Wo wohl bloß mei Niedele abgeblieben ist?? Ich hab sie vor Ewigkeiten nach Le Havre gebracht, wo sie mit dem Schiff nach USA ist und dort hat sie auch geheiratet!
Rosemarie aus Stuttgart! Wir sehen uns dann und wann noch!
Mit Silke und ihrer Freundin aus Dresden in Prag! Hatte sie dort mit Winni kennegelernt! Und dann waren wir halt sommers in Ungarn! Und Liebe in Dresden und Berlin! War anstrengend, immer über die Mauer!!!!
Susanne, war die Freundin von Katja! Immerhin hatte sie das Vorecht zuerst mit mir in Paris zu sein, so um 1960!
Meine erste ganz große Jugendliebe Ursi
Mit Katja in der Wilhelma
Frankreich-Spanien-Tour mit Katja und Bernd! Tja, Katja ist so ganz grob gesagt das Alpha und Omega meines Liebeslebens! Aber wirklich nur ganz grob! Wir werden uns nach langer Zeit jetzt zu Weihnachten 2001 wieder treffen!
Das einzige Foto (von einem Dia gescannt), was ich von ihr noch gefunden habe: Emilia!!! 1964 war's, in Stuttgart! Zu Besuch aus Barcelona! Ohhhh, sie rückte mein Weltbild von Spanien zurecht!!! Hm, oder vielmehr das von Spanierinnen!
Kurz vor meinem Geburtstag war's, am 16.02.2004, da kam Hedwig Anna, kurz Hedi, zum erstenmal nach Berlin! Und dann war Schluß!!!! Definitiv Schluß! Nix mehr liebste Freundin, auch nicht allerliebste Freundin, auch nicht allerallerliebste Freundin! Sie gehört jetzt zur Familie ....
nach oben