Karls-Gymnasium (1952-1963)

Ups, es war doch eine ziemlicher Leidensweg, angefangen von der Aufnahmeprüfung bis zur Reifeprüfung! Jazzen, malen, Frauen (oder umgekehrt) waren halt doch immer der angenehmere Zeitvertreib! Höchstleistungen brachte ich nur sporadisch zwischendurch, sei es aus purer Verzweiflung (bei einer Mathearbeit fand ich einen neuen Lösungsweg) oder purer Lust (der 1. Preis bei einem internationalen Plakatwettbewerb) und so ein halbes Jahr vorm Abi! 11 Jahre! Die 6. und die 8. Klasse wiederholt! Dennoch, es war eine schöne Zeit mit netten Schulkameraden, guten Lehrern und guten Vorbildern.

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Karls-GymnasiumVon unten nach oben - sämtliche Stockwerke hab ich abgesessen :O)! Ach, und nach 10 Jahren kam ich als "reifer" Mensch wieder unten raus!

Zur offiziellen KG-Seite! Hm, schon ganz gut! Aber da ist, wie bei mir auch, noch einiges zu verbessern z.B. die Navigation (z.B. gibt's beim Gebäuderundgang keinen Link oder 'ne Navigationsleiste, um wieder auf die Homepage zu gelangen!), die Übersicht, Ehemaligenseite mit Schülern und Lehrern ... wo sind bloß meine vielen Unterlagen und Fotos geblieben, die ich nach der 100-Jahre-Ausstellung eigentlich wieder zurückbekommen sollte??? Vermisse mein schönes Zeugnis aus der 8. Klasse mit den vielen 5ern und 6ern :O)!!!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
Jan 1942-2001


Falkert-Grundschule
Karls-Gymnasium
Klassentreffen 1998, 2003,