Karls-Gymnasium
Klassentreffen 2003

Das zweite? Klassentreffen in der Tübingerstraße in der Gastätte der Dinkelacker-Brauerei! Gleich neben dem KG - hat sich bewährt!

01.01.2003: Ich warte ja noch sehnlichst auf die Fotos von Bernd Fellmer - die Schnarchnase! Und was heisst das schon, dass er mir ein Bier ausgeben will? Geizkragen! Für jeden Tag im Februar, wo die Fotos noch nicht da sind, jeweils eines! Spendier ich dann beim nächsten Treffen - trink ich doch Rotwein! Für mich gibt's dann ein Fass :O)! Der hatte ja 'ne Kamera mit Blitz! Mein kleiner Apparat schaffte das eben nicht in diesem Schummerlicht (und ich verbitte mir dazu jeglichen Kommentar :O)!)! Ich weiß, es sind ganz lausige Fotos! Aber erstmal besser als gar keine!
05.03.2004: Bernd, na endlich! Danke! Hier also porentiefe Fotos :O)!!! Sind doch super geworden (hat sich doch gelohnt, dass ich mal ein Fotografen-Praktikum gemacht habe :O)!)

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Bin ja wirklich zeitig losgefahren und kam trotzdem zu spät! Brettert da eine Frau aus der Tiefgarage des Krankenhauses und kriegt die Kurve nicht und landet im Kiesbett der Straßenbahn! Musste ich eben den ganzen Weg zur Schule zu Fuß gehen!
Es war schon finster, die Eingangstür war verschlossen und unser Klassenzimmer war beleuchtet! Schade auch, dass ich Gerhart Gall und Peter Baukus, gute Freunde aus meiner Vorklasse, die auch da waren, daher nicht getroffen habe! Schade!
Jan,Bernd,Andreas,EberhardJan Costima, Bernd Fellmer, Andreas Thimm, Eberhard Ott
Bernd Fellmer, Andreas Thimm
Eberhard Ott
Jochen Götz
Andreas Thimm, Eberhard Ott
Norbert Essers
Bernd Krauß
Bernd Krauß, Wolfgang Schöll
Eberhard Ott, Horst Bühler, Eberhard Braun, Michael Schmidt

... tja, und leider schon ganz zappenduster: Andreas Schunk, Karl-Heinz Paulus

Na, bald vielleicht: Ex occidente lux, gell, mei liabs Berndle!!!!

nach oben zu den neuen Fotos
Jan 1942-2001


Falkert-Grundschule
Karls-Gymnasium
Klassentreffen 1998, 2003,