Karls-Gymnasium
Klassentreffen 1998

Das erste Klassentreffen am 3. Oktober 1998 (gab's eigentlich schon eines davor?) in der Tübingerstraße in der Gastätte der Dinkelacker-Brauerei, eigentlich gleich neben dem KG!

Die Fotos sind von Dieter Krauth, der leider deswegen auf keinem zu sehen ist - er ist einfach zu uneitel! Deswegen habe ich wenigstens zum Schluß noch ein Familienfoto von ihm reingestellt :O)!

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


Horst Bühler, Eberhard Braun und - was essen wir denn bloß - Michael Schmidt
Hansjörg Bayer, Bernd Fellmer und vor ihm sitzend Eberhard Ott und ich.
Jan Costima, Bernd Krauß, Andreas Schunk und etwas in der Ferne Winfried Höcklen.
Bernd Fellmer, Hansjörg Bayer und Eberhard Ott (besonders er hat mich eingeladen!).
Michael Schmidt (fertig mit Essen), Hans-Dieter Seidel und Andreas Thimm.
Michael Schmidt (sucht schon wieder 'was zu Essen), Hans-Dieter Seidel (lieber Hans-Dieter, schreib ich nun zu oder zum und groß oder klein?), Andreas Thimm, Norbert Essers.
Dieter Krauth mit Familie (na, hätt er halt als Fotograf der obigen Fotos mal jemand von uns sein Apparätchen anvertraut!!)
"Vielleicht schickt ihr mir noch mehr Fotos!? Würden sich Andere auch darüber freuen - die nicht da sein konnten, z.B. der Helmut Wagner in Australien! Und wer über eine e-mail-Adresse erreichbar ist, möge mir das mitteilen. Und wem ich bei seiner Homepage helfen soll, ebenso !" - So hatte ich das auf meiner alten Seite geschrieben! Nichts, aber auch gar nichts habe ich bekommen! Macht mich schon etwas nachdenklich, gar etwas traurig! Bin ja mal neugierig, wann sich der erste von euch wenigstens ins Gästebuch einträgt!
nach oben
Jan 1942-2001


Falkert-Grundschule
Karls-Gymnasium
Klassentreffen 1998, 2003,