Gästefotos 2. Halbjahr 2002

Es ist ja schade, dass ich erst seit Mai 2002 eine digitale Kamera habe! So kann ich hier leider nicht die sehr netten Menschen abbilden, die ich schon kennengelernt habe. Dennoch - ist ja klar - brauch ich das Einverständnis derjenigen, die bei mir gewohnt haben! Nicht jeder möchte sich hier outen ;-)! Aber für die meisten wird es eine schöne Erinnerung an einen angenehmen Berlin-Aufenthalt sein! Und ich freue mich natürlich, wenn ich etwas im Gästebuch nachlesen kann!

Gäste 1.Qrtl. 2003 Gäste 2.Qrtl. 2003 Gäste 2.Hj. 2003
Gäste 1.Hj. 2004

 

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


 

1
Familie Spelling zu Besuch bei ihrem Sohn in Berlin anlässlich des Geburtstags von Enkel Jonas (hat er nicht große Ähnlichkeit mit Exupéry's "Der Kleine Prinz" ... mehr hier)

     

2
Das ist Albert Seitz aus Bayern. Und das ist erste Foto, das mir einer schon vorab schickt. Find ich ja riesig nett. So weiss ich ja schon vorher, wer mich da besuchen wird die nächsten 14 Tage! Und Lob krieg ich auch noch: "Habe mir gerade deine schöne und sehr umfangreiche Homepage angeschaut, echt super." Na, da werd ich den Wunsch sowieso erfüllen: "Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir ein oder zwei Flaschen Cola light (1 Liter-Flaschen) und Apfelsaft besorgen könntest, damit ich am ersten Tag was zum trinken habe. Cola bitte im Kühlschrank kühl stellen, wenn darin noch Platz ist." Ups, meistens hat's da Platz *LOL*

     
Albert und Jan3
Albert und ich an seinem Geburtstag am 17. August 2002.
     
Albert + Jan4
Wir wollten ein kleines Interview machen - aber was sagt man da bloß? Hier das Ergebnis!
Albert hat auch seine eigene Website, wo nicht bloß Olching bei München und Umgebung zu sehen ist. Ausserdem Hat er während seines Berlin-Aufenthalts eine ganze Menge guter Fotos geschossen, die ich hier demnächst auch zeigen will.
     
Frühstück mit Geburtstagskuchen5
Zum Frühstücks-Geburtstag gabs natürlich 'ne Kerze und einen Kuchen!
     
Jan+-+Thorsten6
Thorsten aus Eppelheim bei Dortmund war Mitte August für 5 Tage hier - da hat uns Albert fotografiert..
     
Jan+-+Norbert7
Norbert aus Detmold kam gleich anschliessend für 4 Tage.
     
Norbert8
     
Jan+Meggy*Heinz9
Im August 2002 waren Margarete (Meggy) und Heinz bei mir zu Gast. Meggy hatte ihre Gitarre dabei und nach einem abendlichen Vorspielen haben wir so auf die Schnelle und verkürzt "Besame mucho" und und dann etwas sorgfältiger "Sunny" aufgenommen! Für den Anfang gar nicht so schlecht, gell! Und als sie nach Göppingen zurückfuhren, haben sie mich freundlicherweise in Stuttgart rausgelassen - und da habe ich mit ausgestrecktem Arm noch schnell dieses Foto gemacht.
     
Oskar+Valentina+Jan10
Oskar und Valentina aus Ludwigsburg waren zum Berlin-Marathon am 1. Oktober gekommen - sie lief und plazierte sich hervorragend.
 
Oskar + Valentina11
Ich hab mich wirklich gut verstanden mit den Beiden - ein nettes Paar, Oskar und Valentina.
 
oskar + Valentina12
Wirklich sympathisch!
 
Daniel + Jan + Kerstin

13
Daniel und Kerstin waren Mitte Oktober 2002 bei mir zu Gast. Und auch wir haben uns blendend verstanden!

 

Daniel + Kerstin

 
Björn14
Björn, mein kleiner Chaot, war September und Oktober mein Dauergast. Und er war ein Nachtvogel wie ich! Hm, bloß konnte er prima elend lange schlafen! Na ja, er ist ja noch jung und an der sogenannten "senilen Bettflucht" hat er noch viel zu arbeiten ;-)!!!
 

weiter 1. Quartal 2003

jan-foto-animation


Wohnort

Umgebung
Reservierung