Gästefotos 1. Quartal 2003

Es ist ja schade, dass ich erst seit Mai 2002 eine digitale Kamera habe! So kann ich hier leider nicht die sehr netten Menschen abbilden, die ich schon kennengelernt habe. Dennoch - ist ja klar - brauch ich das Einverständnis derjenigen, die bei mir gewohnt haben! Nicht jeder möchte sich hier outen ;-)! Aber für die meisten wird es eine schöne Erinnerung an einen angenehmen Berlin-Aufenthalt sein! Und ich freue mich natürlich, wenn ich etwas im Gästebuch nachlesen kann!

Gäste 1.Hj. 2002 Gäste 2.Hj. 2002
Gäste 1.Qrtl. 2003 Gäste 2.Qrtl. 2003 Gäste 2.Hj. 2003
Gäste 1.Hj. 2004

 

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


 

Helena1+Giulia+Jan*Helena21
Helena1, Giulia, und Helena2 aus Rom waren über Silvester für 'ne Woche da! "Quant'è bella, giovinezza ..."! Ach, wir haben uns gut verstanden!

     

Helena2 + Jan +Helena12
Helena2 und Helena1, und ich zwischen zwei italienischen Helenen!

     
Gaby3
... und zur gleichen Zeit war Gaby da!
     

Wilhelm + Cassia4
Wilhelm und Cassia Mitte Januar für 3 Tage Berlinbesuch.

 

 

     
Bianca5
Bianca wollte sich einfach nicht fotografieren lassen - man könne sie nicht fotografieren! Wir hätten's versuchen sollen! Aber wir haben uns sehr intensiv unterhalten - war leider nur sehr kurz, dennoch schön.

Norbert

6

06.02.03: Die Gäste werden immer netter - geht ja eigentlich schon gar nicht mehr!

Norbert aus der Nähe von Nagold im Schwarzwald kommt mit seinem Freund Willi Ende Mai nach Berlin! Sie brauchen halt mal Urlaub von ihren spätzleskochenden und gelbfüßelnden Frauen :O)! Ausserdem muss der Norbert täglich über die Grenze fahren, weil er in Stuttgarter Polizeidiensten steht! Und wahrscheinlich ist er auch noch KSC-, Waldhof- oder Freiburg-Fan!!! Klar stresst das! Den Stress kann er bei mir prima abbauen, bei einem schwäbisch-holländischen Seeräuber!

"...ich bin's nochmal, zum einen, ich bin kein schwabe, sondern ein badener (mannheimer), habe aber die schwaben seit 1970 mit meiner anwesenheit hier beehrt :-)) ich bin verheiratet habe 1 adoptivtochter (2 enkel) 2 söhne und 3 pflegekinder, 2 hunde, 2 wasserschildkröten, 2 hasen und jede menge aquarien. ach ja und eine frau natürlich auch!!..."

Und dabei hatte ich ihm bloß auf seine Anfrage geschrieben, er möge sich doch bitte bald entscheiden, weil Ende Mai doch Kirchentag und DFB-Pokal ist! Und die Reservierung kam postwendend und dafür hatte ich ihn gelobt: "... ja, Entschlusskraft und Entscheidungsfreudigkeit, trotz allen Abwägens, ist schon eine besondere Eigenschaft unserer ... jetzt wollte ich doch grad sagen: schwäbischen Herkunft ;-)! Aber der Schwarzwald ist ja groß! Na, egal, alemannisch halt :O)!...".

Ja, ein Prachtkerl! Ich freu mich auf seinen Besuch Ende Mai mit seinem Freund Willi!

     

Caroline7

Caroline und Boris waren zu den Filmfestspielen gekommen! Boris musste dann mittwochfrüh vorzeitig nach Göttingen zurück - Caroline blieb noch einen halben Tag, sodaß dieses Foto noch zustande kam! Eigentlich wollten sie zum Wochenende wiederkommen - das hat ein Schneegestöber dann leider verhindert! Na, wielleicht ja bis bald mal wieder :O)!

   
8 9
Susanne aus Wien - ich hab sie ja kaum bemerkt, so sachte und leise war sie die ganzen 14 Tage! Ihre in Berlin lebende Tochter Alexandra hat ein Baby bekommen und da musste Mama ran! Leider war Susanne dann abends doch immer etwas sehr erschöpft - wir kamen gar nicht zum Plaudern, so über Sissy oder so!
     
10 11
Michael aus Bremen - noch so ein ganz Pflegeleichter! Ward kaum gehört, kaum gesehen! Hm, er hätte ja mal mit 5 türkischen Bauchtänzerinnen im Schlepptau hier anrücken können!!! Oder ein 50-Liter-Rotweinfass einrollen!!! Noch nicht mal 'nen Kaffee konnte ich ihm kredenzen! Na, vielleicht kommt er ja demnächst wieder :O)! Flohmärkte inspizieren!
     

Margrit12

Margrit war für zwei Tage zu einem Seminar hier - immerhin blieb die Zeit für ein gemeinsames nettes Frühstück! Na, hoffentlich veranstaltet die Münchner GSID häufiger Seminare in Berlin :O)!

     

Christian "Hoch-Tief"13

Ein alter Barge-Freund (das "Barge" war ein irische Kneipe an dem Ort, wo jetzt das italienische "Casarole" ist), Christian "Hoch-Tief" (weil er in der ganzen Welt auf Großbaustellen als Polier arbeitet), der gerade mit seiner Frau auf Berlin-Besuch ist - auf dem Weg von Panama nach Bristish Guyana zum Brückenbauen!

     

14

Andrea und Caterina aus Bern! Zwei ganz reizende Schweizerinnen, die Kicker-Cracks sind, wie sich anlässlich eines gemeinsamen Besuchs im "Schlawinchen" herausstellte! Und da dort gerade ein Turnier anstand, hatte sich die Beiden auch gleich angemeldet und sich auch ganz wacker geschlagen ... gegeben :O)!

     

15

Mit einem guten schwyzer Freund lässt es sich zwar durchaus um die Wette strahlen - aber Berlin auch nicht besser knacken!

     

16

Nach dem Turnier im "Schlawinchen" immer noch ein sonniges Gemüt die Beiden!

     

17

Waren da die Beiden nachts unterwegs, von Berlin aus Bern anonym per sex schlagen!?! Und das auch noch am 1. Mai und kaputt!!!???

     

17

... 'tschuldigung - waren doch nur die Kids aus'm Kiez!

     
weiter 2. Quartal 2003    
     
     

 

jan-foto-animation


Wohnort

Umgebung
Reservierung