Gästefotos 2. Quartal 2003

Es ist ja schade, dass ich erst seit Mai 2002 eine digitale Kamera habe! So kann ich hier leider nicht die sehr netten Menschen abbilden, die ich schon kennengelernt habe. Dennoch - ist ja klar - brauch ich das Einverständnis derjenigen, die bei mir gewohnt haben! Nicht jeder möchte sich hier outen ;-)! Aber für die meisten wird es eine schöne Erinnerung an einen angenehmen Berlin-Aufenthalt sein! Und ich freue mich natürlich, wenn ich etwas im Gästebuch nachlesen kann!

Gäste 1.Hj. 2002 Gäste 2.Hj. 2002
Gäste 1.Qrtl. 2003 Gäste 2.Qrtl. 2003 Gäste 2.Hj. 2003
Gäste 1.Hj. 2004

 

Hier Suchen + Finden

2006
2007
2008
2009


Impressum + Sitemap
Disclaimer


 

1

Veronika war leider nur zwei Tage in Berlin, nach meinem Osterbesuch in Stuttgart, von wo ich mit Gaby dann nach Berlin gefahren bin. Und Gaby hat sie dann noch zum Busbahnhof am Funkturm mitgenommen.

 

2

Greta und Simonne aus Belgien sind leider wieder heutefrüh am 22. Mai 03 zurückgefahren. Waren mir zwei liebe Gäste!

   

3

Vielleicht war's in der vergangenen Nacht etwas lautstark diskutiert worden, ob ich der "goede, oude, flinke Jantje" bin ???!!!

 

4

Julia, Medizinstudentin, war leider auch nur zu einem flüchtigen Kurzbesuch wegen eines Seminars in Berlin, begegnete aber dennoch Sophia und meinen zwei Stuttgarter Bären.

 

5 Nach einem etwas langem Abend im "Schiff ahoi" (vienna) sind wir langsam wieder munter und planen den weiteren Tagesverlauf.

6

Nein, nicht schon wieder Fotos vor dem Frühstück! Versprochen - wir machen noch heute ganz nette Fotos im "Schiff ahoi" oder im "Schlawinchen" - vielleicht so nach dem 3. Bier :O)!!!! Und dann kommen die Frühstücksfotos wieder raus!

7, 8 Jetzt lacht der Norbert, bei sommerlichen Temperaturen und einem Bierchen vorm "Schlawinchen"! Nur Willi guckt noch etwas kritisch, harrt der Dinge, die da kommen ...


9, 10 ... na, geht doch! Hm, meistens ging's! Hat meine Freundin Renate was besonders lustiges gesagt? Oder war es die Vorfreude darauf, dass ich mit ihm beim anschliessenden Billardspiel haushoch gewinnen würde? Na gut, wir haben immer knapp (4:0) verloren - Norbert war in Höchstform!


11, 12 Willi hat nicht nur von mir beim Billardspiel und im "Schlawinchen" gute Fotos gemacht, sondern im "Schiff ahoi" auch von Wirtin Suli und Stammgast Christian ...
 

13

Silke und Christian aus dem Ruhrgebiet waren nicht zum Kirchentag hier! Auch nicht zum DFB-Pokal! Hm, hab schon wieder vergessen, zu welchem Konzert sie wollten! Aber vor Papa's Bild sahen sie nach dem Frühstück doch schon ganz schön frisch aus! Und Silke's Dekolleté-Farben entspringen keiner modischen Spray-Bemalung (wär' doch aber ganz apart!?!), sondern kommt von meiner "Sonnenuhr", einem Prisma auf der Fensterbank!

14

Nicola und Jens - leider auch nur ziemlich kurz hier vor Pfingsten! Trotz ihrer Bewerbungsprüfung für einen EU-Job blieb noch genügend Zeit für Schwätzchen beim Frühstück! Außerdem hab ich sie noch etwas Füße plattlaufen lassen, u.a. zum "Schlawinchen" :O) und Heinrich-Platz in SO36! Hat ihnen gefallen! Freu mich, wenn sie mal wiederkommen (ist aber eigentlich bei allen Gästen von diesen Seiten so -hm, nur ganz wenige sind hier nicht abgebildet und das hatte dann eher persönliche Gründe!).

weiter 2. Halbjahr 2003

 

jan-foto-animation


Wohnort

Umgebung
Reservierung